Personalreferent (m/w)

Maschinenbau

Korntal-Münchingen

Daimlerstr. 49-53

hugobenzing.de

Personalreferent (m/w) HUGO BENZING GMBH & CO. KG Korntal-Münchingen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften; Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragestellungen der Personal­arbeit; Optimierung und Weiterentwicklung der Personal­prozesse.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Sicherungselementehersteller Mit Sitz In Korntal-münchingen Wir Sind Ein Familien­geführtes Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit über 400 Mit­arbeitern Mehr Als 100 Milliarden Sicherungs­elemente Biege- Und Stanz­teile Haben Unsere Produktions­stätten Seit Der Firmen­gründung Im Jahre 1933 Verlassen Unsere Kunden Kommen Aus Allen Denkbaren Bereichen: Die Automobil- Und Flugzeugindustrie Ist Ebenso Vertreten Wie Die Feinmechanische Und Elektrotechnische Industrie Wo Sich Weltweit Etwas Bewegt Kommen Fast Immer -elemente Ins Spiel Aufgrund Des Starken Wachstums Der Letzten Jahre Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Personal­referenten ( M/w ) Ihr Aufgabengebiet: Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Fragestellungen Der Personal­arbeit Optimierung Und Weiterentwicklung Der Personal­prozesse Planung Und Durchführung Von Aus- Und Weiter­bildungsmaßnahmen Durchführen Der Entgeltabrechnung Umsetzung Der Betrieblichen Altersvorsorge In Form Der Metallrente Reisekostenabrechnungen Führen Diverser Personalstatistiken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personal Sowie Gute Arbeitsrechtliche Kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Hohe Arbeitsplatzsicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Interessante Aufgabengebiete Durch Neuprojekte Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolg­reichen Familienbetrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Dem Von Ihnen Bevorzugten Wege Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Oder Besuchen Sie Uns Im Internet Anschrift: Gmbh & Co Kg Personalabteilung: S Hofstetter Daimlerstrasse 49 - 53 D-70825 Korntal-münchingen Kontakt: E-mail: Bewerbung@de Phone: +49 71180006-27 Personalreferent HR Business Partner Business Partner Master Bachelor Diplom Dipl Betriebswirt Betriebswirtschaft HR Entgeltabrechnung Statistik Buchhaltung Buchhalter Human Resources Personalreferent (m/w) Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Fragestellungen Der Personal­arbeit Optimierung Und Weiterentwicklung Der Personal­prozesse Korntal-Münchingen

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Hugo Benzing GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Personalreferent (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Elektrotechniker / Mechatroniker als Entwickler für die Produktion physikalischer Messgerä
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Hamburg)